Meine Bewerbung - Darkoro

Gildenbewerbung der Everquest 2 Gilde Venatoris Noctis

Moderator: EQ2 Gildenoffizier

Schüchtern
Schüchtern

Meine Bewerbung - Darkoro

Beitragvon Darkoro » Di 22. Aug 2017, 14:11

Hallöchen ^^ Ich habe nach etwas längerer Zeit mal wieder Everquest 2 installiert, weil ich mal schauen wollte wie's so geworden ist und ich keinen Spaß mehr an LoL, Trove und anderen Spielen habe, die ich spielte. Kommen wir dann mal zu mir als Person :) Ich heiße Philippe, bin 14 Jahre alt und Schüler aus Deutschland ^^ Ich bin ein durchaus freundlicher und Probierfreudiger Mensch. Neues geht bei mir im Bereich Spiele immer und wenn jemand Kritik and mir auszusetzen hat, versuche ich mich auch zu verbessern. Darauf, die Bewerbung zu schreiben, bin ich dadurch gekommen, dass ich mal "U" gedrückt und nach einer Deutschen Gilde gesucht habe und mal ein wenig gefragt hab, was denn wo Voraussetzung ist. Im Bereich Crafting bin ich eher der Lederfuzzi und weiß auch schnell Bescheid, falls mal jemand nach Mats oder so fragt und nicht weiß welches Level das ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen und als kleinen Schluss noch sagen, dass ich die Gildenregeln und Gildencharta gelesen habe.

Liebe Grüße
Philippe

Neuling
Neuling

Re: Meine Bewerbung - Darkoro

Beitragvon Yolie » Di 22. Aug 2017, 14:20

Hallöchen und willkommen in unseren Haufen.

LG Yolie
Bild

Zurück zu „Bewerbung“