Bewerbung

Gildenbewerbung der Everquest 2 Gilde Venatoris Noctis

Moderator: EQ2 Gildenoffizier

Schüchtern
Schüchtern

Bewerbung

Beitragvon Amadé » So 1. Okt 2017, 18:39

Einen schönen Tag erstmal an alle die meine Bewerbung lesen,

mein Charakter mit dem ich gerne eurer Gilde beitreten möchte heißt Amadé, zurzeit hat dieser noch kein Beruf erlernt, da er ja noch ziemlich klein ist^^. Ich persönlich kloppe mich sehr gerne durch Dungeons und queste so vor mich hin :cheesygrin: . Auf eure Gilde bin ich durch das Gildenfenster gekommen, da mir eure Gilde einfach sehr symphatisch rüberkam und ihr auch so wirkt als wäret ihr wirklich locker ;-) . Als Ansprechpartnerin stand mir Yolie zur Verfügung, die mich auch zu diesem Forum hier geleitet hat. Von euch erwarten kann ich nur was ich selbst auch mitbringe, dass wäre meiner einschätzung nach Hilfe bei Dingen die ich weiß und das man Items verschenkt oder tauscht. Sprich man hilft sich einfach und hat spaß zusammen. In eure Gilde hoffe ich meinen sehr komischen Humor einbringen zu können und auch dem ein oder anderen mal den Tag zu versüßen mit einem kleinen Witz :cool: . Ich habe sehr lange Zeit pause in Eq2 gehabt und bin immer offen für Tipps und Tricks, natürlich kenne ich das ein oder andere aber durch die Tatsache das ich eine große Pause hatte ist auch viel verloren gegangen^^. Ich habe natürlich die Gildencharta und die Gildenregeln sowas von verstanden;) Ich hoffe in euer Team aufgenommen zu werden, für einen schöne und entspannte Zeit.

Ganz liebe Grüße

Amadé

Zurück zu „Bewerbung“