Bewerbung :3

Gildenbewerbung der Everquest 2 Gilde Venatoris Noctis

Moderator: EQ2 Gildenoffizier

Schüchtern
Schüchtern

Bewerbung :3

Beitragvon Rateina » So 12. Nov 2017, 20:21

- Wer bist du? Mein Name ist Rateina (Jenni) ich bin Level 13 Warden,11 Craftsman! Ich bin ganz neu im Spiel und weiß noch nicht was ich am liebsten mache, aber Craften ist schon ganz nett ;).
- Wie bist du auf uns gekommen? Durch das Gildenfenster! (Super Funktion :3)
- Hast du schon mit jemanden von uns gesprochen oder sogar gespielt? Ich habe mich kurz mit Yolie unterhalten. Sie hat mich über das Forum aufgeklärt und meine Fragen beantwortet! (Danke dafür)
- Was erwartest du und warum möchtest du zu uns? Ich hoffe ich bin auf eine nette Gilde gestoßen mit der man Erkunden,Raiden und Unsinn machen kann. Oder mal ein O-Saft im Gildehaus trinken?
- Was kannst oder möchtest du in unserer Gilde einbringen? Ich hoffe ich kann später vielen Helfen! Und ich habe ein paar Kekse ?! Ich hoffe das reicht ;)
- Welche Everquest 2 Erfahrungen wurden bereits gesammelt? Ich hab leider keinerlei Erfahrung.
Extras: Ich heiße Jenni und bin fast 24, ich bewerbe mich zusammen mit meinem Kerl (Khorvair), weitere Info's folgen sicher bei Gesprächen!

Ich habe die Gildenregeln und die Gildencharta durchgelesen und bin mit diesen einverstanden.

Zurück zu „Bewerbung“